Mein Welt

Abb. Eigene Quelle; Andrawis A, (2005)

Freunde

Freunde sind die bedeutendsten Menschen im Leben

Freunde sind jene Menschen, die über mich alles wissen und mich trotzdem mögen.

Freunde sind die meistgeschätzten Menschen die wir ins Herz schließen, wo immer uns das Leben hinführt.

Wir können viel Zeit miteinander verbringen, um uns kennenzulernen, und am Leben des anderen teilzunehmen.

Eines Tages müssen wir unseren eigenen Weg fortsetzen. Aber egal, wohin wir auch gehen, wir werden uns immer an einen wundervollen Menschen erinnern, der unser Leben berührt hat.

Egal wohin uns das Leben führt, wir werden uns immer an den Menschen erinnern, der uns gelebt und geholfen hat, mehr über uns selbst zu erfahren.

Der Mensch, der uns in schwierigen Zeiten zur Seite stand und bei dem wir uns sicher genug fühlen, unser wahres Selbst zu offenbaren.

Freunde sind die unvergesslichen Menschen mit denen wir träumen und auch großartige Zukunftspläne schmieden, die uns akzeptieren, das zu werden, was wir sein wollen.

Egal wohin uns das Leben führt, oder wie weit wir voneinander entfernt sind, du wirst mir immer nah und ich immer für dich da sein

Egal wohin uns das Leben führt, wir werden uns immer an den Menschen erinnern, der uns gelebt und geholfen hat, mehr über uns selbst zu erfahren.

Egal wohin uns das Leben führt, oder wie weit wir voneinander entfernt sind, du wirst mir immer nah und ich immer für dich da sein.

Freunde

Freunde sind die bedeutendsten Menschen im Leben.